Home > Allgemein > Yigg mit einem HTTP 500 Fehler

Yigg mit einem HTTP 500 Fehler

1. August 2009

Da will ich eben einen Beitrage bei Yigg.de Bookmarken und was stelle ich fest, Yigg ist Down. Es erscheint lediglich eine Fehlermeldung mit einem HTTP 500 Fehler. Das heißt soviel wie der Server hat ein Problem. einen HTTP 500 kann die Hardware oder die Software des Servers verursachen.

 

Hoffen wir das der Serverausfall schnell wieder behoben sein wird und es keine weiteren Probleme geben wird. Yigg.de ist für mich die Nr. 1 unter den deutschen Social Bookmarking Diensten.

 

Update:

Yigg.de läuft nun wieder wie geschmiert, leider konnte ich keine Infos finden was nun genau los war.



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Artikel Bewertung)
Loading...



Ähnliche Beiträge zum Thema "Yigg mit einem HTTP 500 Fehler"

Categories: Allgemein
  1. Trendsetter
    1. August 2009, 23:11 | #1

    War vor ein paar Tagen schon mal down. Wollte auch etwas einstellen und da kam auch ein Fehler.

    Nach ein paar Stunden ging es dann aber wieder. Im Moment funktioniert yigg.de ja auch wieder.

  2. 1. August 2009, 23:53 | #2

    Na dann hoffen wir mal das es so bleibt und sie die Probleme beseitigen konnten. Normalerweise sollte bei so einem großen Projekt soetwas nicht passieren.

Kommentare sind geschlossen