Home > Allgemein > Das iPhone – Smartphone und Tablet PC

Das iPhone – Smartphone und Tablet PC

20. Januar 2011

Das iPhone ist ein Multitaltent. Smartphone und Tablet PC in einem. Die Bildqualität der mitunter bis zu 5 Megapixel Kamera kann mittlerweile ohne Weiteres mit einer Digitalkamera mithalten. Zahlreiche Apps erleichtern einem das Bedienen des Telefons .

Das neue iPhone 4 ist Multitasking fähig so kann man zwischen verschiedenen Apps wechseln ohne ein App vorher zu beenden. Alle Apps kann man bequem in einem Ordner hinterlegen so dass man einfacher wiederfinden kann.Das iPhone 4 bietet unter anderem eine integrierte Rauschunterdrückung wodurch man den Anrufer noch besser verstehen kann und bietet eine komplette Sprachsteuerung wenn man möchte. So kann man nur mit seiner eigenen Stimme das Telefon bedienen und eine Nummer oder zB. einen Song wählen.
Über den App-Store kann man unter tausenden verschiedenen Apps wählen und sie wenn man möchte herunterladen und kaufen. Kostenlos kann man sich iBooks herunterladen und aus einem iPhone wird ein gradioser E-Book Reader. Über iMovie kann man auf einfache Art und Weise Videos bearbeiten und Musik oder Bilder einfügen. Dieses Programm ist im App Store erhältlich. Das neue iPhone bietet bis zu 32 GB internen Speicherplatz und hat eine HD Video Funktion.

Die meisten Anbieter bieten mittlerweile einen Handy-Vertrag an, wobei man mit einem erschwinglichen monatlichen Beitrag sich ein iPhone mit bestellen kann. Der Handy-Vertrag beinhaltet dann meist eine Internet Flatrate wodurch man mit dem iPhone ohne zusätzliche Kosten rund um die Uhr surfen kann. Auch kann man wenn ein passendes Modem in Reichweite, über das eingebaute W-Lan mit dem Handy kostenlos surfen, chatten oder online Videos anschauen.

Laut Gerüchten soll im Juni 2011 ein neues Modell des iPhones auf dem Markt erscheinen- das iPhone 5. Es soll eine verbesserte Antenne haben und der Homebutten soll entfernt und durch neue Multitouch Gesten ersetzt werden doch dies steht noch in den Sternen. Ein Gedanke wäre auch das iPhone 5 mit einer schon vorinstallierten eingebauten Sim Karte aus zu statten doch dies sind bisher nur Gerüchte und spätestens im Juni 2011 wird man sehen was genau umgesetzt wurde.



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Artikel Bewertung)
Loading...



Ähnliche Beiträge zum Thema "Das iPhone – Smartphone und Tablet PC"

Categories: Allgemein
Kommentare sind geschlossen