Home > Allgemein > Gastartikel veröffentlichen

Gastartikel veröffentlichen

8. Dezember 2012

Momentan bleibt mir wenig Zeit, mich richtig um sponsordealer.de zu kümmern. Jedoch würde ich gern den Blog erhalten und weiterhin Artikel zum Thema: Seo, Google, Webmaster, Affiliate-Marketing ect. veröffentlichen. Daher biete ich Euch jetzt die Möglichkeit, einen Artikel zum Thema zu schreiben welchen ich anschließend hier veröffentlichen werde.

Ganz ohne Abspache geht es nicht!

Schreibt mir eine e-Mail mit Euren Vorstellungen zum Artikel.

  • Die Artikel sollte nicht zu kurz sein
  • Es können je nach Umfang 1 bis 2 Links zu verschiedenen Webseiten eingebaut werden.
  • Bilder sind nur gestattet wenn diese von Euch sind
  • Absätze und Zwischenüberschriften sind erwünscht

 

Viele kennen sicherlich das ein oder andere Artikelverzeichnis, wo das Veröffentlichen eigener Artikel gang und gäbe ist. Sponsordealer.de soll nicht zu einem solchen Artikelverzeichnis mutieren, sondern soll auch weiterhin ein informativer Blog sein.

Eine Gegenleistung wird nicht verlangt, außer das der Gastartikel von Euch stammt und speziell für Sponsordealer verfasst wurde.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge…

Kontakt: webmaster@sponsordealer.de

 



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Artikel Bewertung)
Loading...



Ähnliche Beiträge zum Thema "Gastartikel veröffentlichen"

Categories: Allgemein
Kommentare sind geschlossen