Home > Allgemein > 30 SEOs im Simpsons Style

30 SEOs im Simpsons Style

11. September 2009

Einen sehr schönen Linkbait hat Martin Mißfeldt auf tagseoblog.de hingelegt. Martin ist ja bekannt für seine grandiosen Speedpainting-Zeichnungen. Wer schon immer wissen wollte wie einige der bekannten Seos im Simpson Style aussehen, bekommt nun die Antwort.

 

deutsche-seos-im-simpsons-s

 

Ich finde die Idee und die Umsetzung  einfach nur klasse.



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Artikel Bewertung)
Loading...



Ähnliche Beiträge zum Thema "30 SEOs im Simpsons Style"

Categories: Allgemein
  1. 13. September 2009, 17:07 | #1

    Yo, Martin hat das Mädel und die Jungs teilweise SO gut hingekriegt, dass ich auch nach Wochen draufkucken noch schmunzeln muss 🙂 Abgefahren. Sehe gerade dass Du ein no-nofollow Plugin mit Zeichencounter nutzt. Wie heißt das?

  2. 13. September 2009, 17:42 | #2

    Hallo, das Plugin nennt sich 140follow, steht bei Google gleich an Pos. 1 mit dem Key.

  3. Felix
    15. September 2009, 10:30 | #3

    Ha ha ha! Tolle Idee! Bravo! Gut gemacht! 🙂

Kommentare sind geschlossen