Schade das ich erst heute mitbekommen habe was sich genau hinter dem Volksphone verbirgt. Aber das ist kein Grund für mich, die Chance dennoch zu nutzen auch wenn die Zeit eng wird. Als Preis winkt ein tolles iPhone und mit sicherheit aufsehen in der Seo-Scene.

 

 

Seo-Contest – VolksPhone – Was ist das?

 

Wie man sich eventuell schon denken kann, ist mit dem Begriff Volksphone das iPhone gemeint (davon gehe ich mal aus). Auf jeden Fall ist es ein SEO-Contest und Gewinnspiel in einem. Ins Leben gerufen wurde das Gewinnspiel von 3GStore.de und es winkt ein neues iPhone 3G 32GB in schwarz als Hauptpreis. Mitmachen ist einfach, nur die Chancen stehen für nicht Seo´s schlecht. Immerhin ist es ein Seo-Contest und viele geben ihr bestes für einen ersten Platz.

 

 

Die Teilnahme und Regeln

 

Das gute ist das jeder mitmachen darf und die Chance auf den Gewinn hat. Aber wie schon erwähnt haben SEOs (Suchmaschinenoptimierer) die bessere Chance. Nun aber zur Aufgabe und was man machen muss um teilzunehmen. Kurz gesagt, man muss nichts weiter tun als einen Artikel über das Volksphone schreiben. Jetzt kommt der schwere Teil der Aufgabe. Gewinner des iPhone wird, wessen Beitrag am 23.09.09 unter dem Suchbegriff „VolksPhone“ bei Google auf Platz 1 steht.

 

 

Jeder kann gewinnen !

 

Parallel zum Volksphone Seo Contest startet 3Gstore eine Geschenkeaktion für Blogger. Dazu muss lediglich ein Trackback auf Volksphone omclub seo Contest gesetzt werden und ein beliebiges Produkt aus dem Shop verlinkt. Zu gewinnen gibt es Zubehörteile für das iPhone.

 

 

Ein wenig ärgert es mich schon das ich erst so spät auf den Seo-Contest aufmerksam geworden bin. Aber zu spät ist es ja nie und durch Neugier bin ich ich heute auf geld-verdienen.tv gelandet und habe mir den Beitrag zum Volksphone Seo-Contest durchgelesen. Da kam mir der Gedanke warum nicht mitmachen und mal schauen auf welchen Platz ich komme.

 

 Update 24.09.09 der Gewinner steht fest  www.interaktiv-net.de

 

 

Von Andreas

Ein Gedanke zu „Der VolksPhone SEO-Contest“
  1. […] auf den Punkt gebracht. Volksphone ist nichts weiter als ein fiktiver Begriff welcher vom OMClub ins Leben gerufen wurde. Dieser […]

Kommentare sind geschlossen.