Home > Gewinnspiele > Gratis Visitenkarten für Blogger

Gratis Visitenkarten für Blogger

22. September 2009

Kommen wir gleich zu dem Wo? und Warum?

 

flyertaxiFlayertaxi.de schenkt allen Bloggern, welche an der Aktion teilnehmen 1000 Visitenkarten. Was ist zu tun?. Eigentlich nicht viel, schreibt einen Artikel über die Online Druckerei Flayertaxi und setzt einen Link zu Flayxertaxi, das war es schon. Nähere Infos und eine genaue Anweisung findet ihr im Flayertaxi Blog.

 

Besonders gefällt mir an Flayertaxi der freundliche Umgang mit den Kunden, in diesem Fall die Blogger. Wie jeder selbst aus den Blogkommentaren (im Flayertaxi-Blog) erkennen kann, gibt es nur positives zu berichten und das Team ist bemüht jede Frage schnell zu beantworten. Guter Umgang mit Kunden gehört einfach zu einem seriösen Unternehmen. Ein Kunde welcher schlecht oder gar nicht beraten wird kauf nur 1mal und kommt nie wieder.

 

Schönes Online-Marketing und toller Linkbait

 

Eine sehr schöne Aktion von Flayertaxi um ordentlich Aufmerksamkeit zu erlangen und dazu noch ein toller Linkbait. Auf jeden Fall verstehen die Jungs was von Online-Marketing.

 

Aus meiner Sicht hat Flayertaxi die Aufmerksamkeit und einen Link verdient. Daher kann ich jedem Blogger empfehlen an der Aktion teilzunehmen.

 

Die Aktion „Flayertaxi feiert seinen Blog-Start“ läuft bis zum 30. September 2009.

 

 



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Artikel Bewertung)
Loading...



Ähnliche Beiträge zum Thema "Gratis Visitenkarten für Blogger"

Categories: Gewinnspiele
  1. Daniel
    23. September 2009, 15:47 | #1

    Yay, danke für die Info! Ich wollte schon länger Visitenkarten für Fiddler’s Blog drucken lassen. Die jetzt aber geschenkt zu bekommen, ist schon verflucht genial (falls von Interessse, hier der Link zu meinem Bericht: http://www.fiddlersblog.com/article-36424891.html ).

  2. 23. September 2009, 15:53 | #2

    Finde solche Aktion auch klasse da man endlich mal nicht auf das Glück angewiesen ist und für seinen Einsatz sofort belohnt wird. 🙂 Werde mir auch die 1000 gratis isitenkarten bestellen nur habe ich im Moment eine Design-Blockade und habe keinen Plan wie sie aussehen könnte. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit, hoffe ich wenigstens.

  3. Mawin
    23. September 2009, 17:43 | #3

    Ich bin auch am überlegen dort mit zu machen. Aber irgendwie passt dann der Beitrag nicht zu meinem restlichen Inhalt. Ich versuch mal was schönes daraus zu machen 🙂 Die haben ja auch nicht gesagt, wie der Inhalt sein soll.

  4. MacFriesenjung
    23. September 2009, 20:57 | #4

    Danke für den Tipp hab auch sofort mitgemacht und werde auch bald bestellen und es immer schön wenn es direkt und unkompliziert ist. Und mit dem Glück hab ich das nicht so.

  5. 30. September 2009, 15:46 | #5

    Ich werde definitiv teilnehmen, denn die Gegenleistung ist keinesfalls zu unterschätzen. Selbstverständlich geht es hierbei um einen möglichst großen Werbeeffekt. Dennoch basiert es auf Geben-und-Nehmen, statt dass eine „Partei“ wirkliche Nachteile hierbei in Kauf nehmen muss. Dass der Support und die Kommunikation allgemein scheinbar sehr gut funktionieren, wird die Positionierung dieses Unternehmens sicher fördern. Mal sehen, was die Zukunft bringt, ob es wirklich stabil verlaufen wird.

  6. 30. September 2009, 15:54 | #6

    Na dann aber noch schnell mitmachen, heute soll die Aktion ja auslaufen. Meine Visitenkarten kamen heute an, bin sehr zufrieden und alles super funktioniert. Sicher klappt es bei anderen Anbieter ebenso gut aber ich denke durch solche Aktionen gewinnt Flayertaxi viele neue Stammkunden.

  7. Erilo
    8. Dezember 2009, 23:04 | #7

    Es gibt gerade eine neue Aktion für kostenlose Visitenkarten bei Trendstrom: http://www.trendstrom.de/dkms/briefpapier-kostenlos.php

  8. Michaela
    23. Dezember 2009, 14:29 | #8

    Alle, die es interessiert: es gibt wohl scheinbar zu Weihnachten eine Aktion für kostenlose Visitenkarten bei WIRmachenDRUCK: http://www.wir-machen-druck.de/kostenlose-visitenkarten-gratis,category,12923.html

  9. 8. März 2010, 17:50 | #9

    Die Aktion ist leider schon eine Weile vorbei, ich möchte jedoch noch einmal auf die vorbildliche Arbeit von Flayertaxi mit der Aktion hinweisen. Denn von dieser Aktion konnten sowohl die Blogger als auch die Firma an sich profitieren. Und die Blogger sind vielleicht Kunden geworden, die weitere Aufträge abgegeben haben. Das Marketing der Firma war sehr gut und ich hoffe, auch in diesem Jahr finden solche Aktionen statt.

Kommentare sind geschlossen