Home > Gewinnspiele > T-Shirt für Backlink

T-Shirt für Backlink

15. Mai 2010

Eine tolle Aktion „Shirt vs. Link“ hat derzeit customgarment.de am Start. Der Onlineshop bietet T-Shirts und Babykleidung mit ausergewöhnlichen Motiven und Sprüchen.

Der Deal

Die Anforderungen an Blogger sind  simpel. Schenkt customgarment.de einen Link zu eurem Lieblings-Shirt mit einem kurzen Text, was euch eventuell am Shirt, der Seite selbst oder am Motiv besonders gefällt.

Nach dem veröffentlichen eines Artikels mit Link kann man sich nun eine beliebige Textilie aus dem Shop heraussuchen. Um teilzunehmen kurz die Anleitung zur Shirt vs. Link Aktion lesen und das Formular ausfüllen.

Da die Aktion auf 200 Textilien beschränkt ist sollte man sich ranhalten. Leider konnte ich keinen Link zur Siegerliste finden. Somit weiß man nicht genau ob man noch im Bereich der 200 Gewinner ist oder nicht.

Das T-Shirt

Als Shirt hab ich das  Evolution T-Shirt in Farbe Grau gewählt. Warum? keine Ahnung, es hat mir einfach gefallen und es passt auch zu einem PC-Freak wie mir 🙂

Dann will ich mal hoffen das ich noch zu den 200 Gewinnern gehöre und mich über ein tolles gratis Shirt freuen kann.










1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Artikel Bewertung)
Loading...



Ähnliche Beiträge zum Thema "T-Shirt für Backlink"

Categories: Gewinnspiele
  1. 15. Mai 2010, 15:30 | #1

    Habe an dieser Aktion auch teilgenommen, nur schade dass nicht gezeigt wird wieviele tshirts noch zu haben sind. Damit wollen sie wohl erreichen, dass sie noch mehr links bekommen.

  2. 20. Mai 2010, 17:25 | #2

    Die Aktion ist zu ende und auch ich kann mich unter den glücklichen Gewinnern eines T-Shirts sehen. Hier noch die Gewinnerliste. So wie es aussah war ich wohl gerade noch so zum Zuge gekommen. 🙂

  3. 26. Mai 2010, 16:54 | #3

    nicht schlecht 200 T-Shirts also 200 Links, dafür sollen T-Shirts in der Nacht strallen

Kommentare sind geschlossen