Home > Analyse, Seo > Searchmetrics – SEO-Analyse Tool

Searchmetrics – SEO-Analyse Tool

24. September 2011

Die Search Analytics Software Searchmetrics Suite ist ein Werkzeug für professionelle Suchmaschinenoptimierung. Die Software hilft und unterstützt bei nahezu jeder Analyse und Optimierung einer Webseite. Die Überwachung von Domains und Keywords hilft dabei, das Potential einer Webseite zu entdecken und voll auszuschöpfen. Durch eine professionelle Suchmaschinenoptimierung haben Sie die Nase vorn!

Searchmetrics bringt mit Essentials ein neues Produkt auf den Markt.

Das neue SEO-Analyse Tool von Searchmerics bietet einzigartige Recherchemöglichkeiten, schnelle und unkomplizierte SEO Analysen, ist relativ günstig, dazu noch schnell und einfach zu bedienen.

Die Searchmetrics Essentials sind 2 neue in die Searchmetrics Suite integrierte SEO-Tools (SEO+SEM Essentials und die Social Essentials), welche einzeln gebucht werden können. Beide Essentials bediehnen sich auf die umfangreiche Datenfülle der Searchmetrics Suite und bieten so einen einfachen und schnellen Zugriff auf diese. So können in wenigen Minuten einzelne Domains analysiert werden oder mehrere Webseiten miteinander verglichen werden. Dies ist noch nicht alles, die Essentials liefern wichtige KPIs wie die Visibility(Sichtbarkeit) einer Webseite im Web und in den sozialen Medien. Eine wohl unschlagbare Wettbewerbsanalyse und die umfangreiche Keywordrecherche rundet die Analyse vollkommen ab.

 

Die 2 SEO-Tools Searchmetrics Essentials SEO+SEM und Social

SEO+SEM Essentials:

  • Schnelle Domain-Analyse mit Anzeige der SEO- und Paid-Visibility
  • Detail-Analyse auch von Subdomains und Verzeichnissen
  • Historische Entwicklung der Visibility je Domain
  • Analyse Konkurrenz Ad-Texte und Ad Budgets
  • Wettbewerbsanalyse für jede Domain
  • Umfangreiche Keywordrecherche

Social Essentials:

  • Anzeige der beliebtesten Social Media URLs (Artikel, Seiten)
  • Wettbewerbsanalyse für jede beliebige Domain
  • Länderunabhängige und weltweite Analysen
  • Analyse der Social Visibility

 

 

Fundierte Domain-Analyse in wenigen Sekunden

Nach Eingabe der Domain hat man nach nur wenigen Sekunden alle wichtige Daten und Werte wie die Domain-Sichtbarkeit und das Ranking dieser im Überblick. Besonders interessant finde ich die Ranking-Analyse welche einen guten Überblick darüber verschafft, welche Keywords zum Umsatz beitragen oder in welche Keywords man Zeit und Arbeit investieren sollte.

Die Übersicht der Domain Essentials bieten noch weitaus mehr, so kann man eine grafische Übersicht der Verteilung der Keywords über die Suchergebnis-Seiten sehen oder seine Wettbewerber einer Analyse unterziehen. Durch einen direkten Vergleich zwischen ihrer Webseite und die ihrer Konkurrenten entdeckt man schnell neue Umsatzsteigernde Möglichkeiten von den man garnichts ahnte.

 

Searchmetrics – SEO-Analyse Tool

 

Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Artikel Bewertung)
Loading...



Ähnliche Beiträge zum Thema "Searchmetrics – SEO-Analyse Tool"

Categories: Analyse, Seo
  1. 28. September 2011, 12:35 | #1

    Hallo,…

    ich habe dieses Tool auch schon getestet und bin davon überzeugt. Das Problem ist natürlich immer, dass es seinen Preis hat. Aber das ist bei anderen Tools ja ähnlich und diese sind preislich ja recht nah bei einander.

    Vom Aufbau und der Nutzung spricht mich dieses aber eher an, da es etwas besser nachzuvollziehen ist. Und vor allem ist es logisch aufgebaut.

    Für kleinere Webseiten ist es vielleicht noch zu umfangreich, wenn man aber dran denkt, sich stetig zu vergrößern und zu verbessern, dann sollte man das ruhig in Betracht ziehen.

    Gruß

Kommentare sind geschlossen