Home > Geld verdienen > Geld verdienen mit Handyverträge

Geld verdienen mit Handyverträge

22. August 2012

Wie man auch ohne eigene Webseite Geld verdienen kann. Das Zauberwort heißt: ebay.de

Handyverträge über ebay.de vermitteln

Der ebay Account

Wer ein Gewerbe hat, sollte sich hierfür einen gewerblichen Account auf ebay.de anlegen, ansonsten funktioniert natürlich auch der private Account. Nehmt euch Zeit und füllt alle wichtigen Informationen aus, welche man beim gewerblichen Verkauf beachten muss. Wichtig ist auch, das man beim einstellen der Angebote die richtige Produkt-Kategorie wählt. Je nachdem was man verkaufen will hat ebay.de hier schon vorgesorgt und bestimmte Kategorien, z.B. „Handy mit Vertrag“, mit festen Preisen vorbelegt. Hier wird schon eine Einstellungsgebühr von mindestens 10,- Euro fällig. Ebay wird sich auch denken: wer Geld mit Provisionen verdienen will, soll auch was dafür zahlen.

Das Handy Partnerprogramm

Es gibt einige Partnerprogramme aus dem Bereich Telekommunikation welche speziell eine Rubrik für die Bewerbung ihrer Verträge über ebay.de vorgesehen haben. Eines ist das Partnerprogramm von handybude.de, welches ich selbst bewerbe und jeden Monat einen netten Betrag verdiene.

Hat man sich auf handybude.de angemeldet, kann das Geld verdienen schon beginnen.

Man kann nun frei aus den Tarifen, Handys und Bundles wählen und einen Handyvertrag nach Wahl zsammenstellen. Im nächsten Schritt erhält man schon die Links zum bewerben, darunter auch der Quell-Code für die ebay-Auktion. Das Partnerprogramm gibt hierbei Tipps, so das alles ohne Probleme von statten gehen sollte.

erfolgreiches Gebot auf ebay

Da man ja den Handyvertrag nur vermittelt, ist auch der Kundenkontakt schnell über die Bühne gebracht. Hierfür schickt man dem Kunden den Link zum Bestellformular, alles weitere übernimmt der Partner (handybunde.de)

  1. Account bei dem Handy-Partnerprogramm anlegen
  2. Handyvertrag zusammenstellen
  3. ebay-Auktion starten
  4. dem Käufer den Link zum Bestellformular zusenden
  5. Fertig…

Hier nun das Handy-Parnerprogramm handybude.de

 

 



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Artikel Bewertung)
Loading...



Ähnliche Beiträge zum Thema "Geld verdienen mit Handyverträge"

Categories: Geld verdienen
  1. 14. September 2012, 20:27 | #1

    Hallo,
    ich muss sagen ich finde es wirklich eine super idee sich auf diese weise ein bisschen was dazu zu verdienen und in der heutigen zeit besitzt ja auch fast jeder einen mobilfunk vertrag

Kommentare sind geschlossen