Home > Seo > Xovi Suite – Professionelles Onlinemarketing zum fairen Preis

Xovi Suite – Professionelles Onlinemarketing zum fairen Preis

12. Dezember 2012

Web 2.0 ist überall – und das dank tragbarer Endgeräte nun sogar auch in allen Lebenslagen. Gleichzeitig aber gilt: Das Internet wächst damit auch als Onlinemarketing-Kanal und das bedeutet für alle daran Beteiligten eine Chance.

Um diese Chance effektiv nutzen zu können aber braucht es professionelle SEO Tools, denn wie soll eingesehen werden, wie präsent man unter all den anderen Internetangeboten ist? Wie soll Aufmerksamkeit effizient generiert werden in einem Medium, dessen Grundwährung Aufmerksamkeit selbst ist?

Xovi – umfassend und aktuell

Mit Xovi, SEO Controlling & Onlinemarketing Suite, ist ein solcher Partner gefunden. Konzipiert als Daten-Plattform rund um alle relevanten Daten des Onlinemarketings, können auf diese Weise genau die Einblicke gewonnen werden, die entweder ein erstes zielgerichtetes Eingreifen überhaupt erst möglich machen, oder bereits getätigte Schritte in Ihrer Effektivität beurteilen lassen.

Soll dies umfassend geschehen können, muss Xovi ebenso umfassend sein, also alle  anfallenden Onlinemarketing Aktivitäten abdecken und dies außerdem noch jeweils Up-To Date. Das Internet ist so kurzlebig wie kein anderes Medium und eben darum sich die Anforderungen schnell veraltet, die Sorftware muss sich hier neu anpassen.

Funktionsumfang Xovis

Dementsprechend steht auch Xovi nicht still. Seit 2009 kontinuierlich aktuell gehalten, war es bis vor Kurzem ganz besonders mit dem Fokus auf SEO in der Lage, durch sein SEO-, Monitoring- ,   Backlink- und Onpage-Tool, den Kernbereich erfolgreichen Suchmaschinenoptimierens erfolgreich abzudecken. Flankiert wurde dieser Fokus durch einen integrierten Linkmanager und das SEM- und Affiliate-Tool, die insgesamt das Gesamtpaket abrundeten.

Ganz frisch aber hat Xovi nun einen großen Schritt in Richtung Professionalisierung getan, der sich bereits Anfang 2012 mit der Business-Version andeutete. Folgende Änderungen sind im Detail gemeint:

  • Zentrale Aufgabenverwaltung mit dem Flag-System
  • Anbindung des eigenen Web-Analytics Kontos mit Xovi und damit möglicher Trafficpotential-Analyse auf Basis realer Besucherströme
  • Der Ausbau komfortabler Backlinkrecherche
  • Die Integration der Social Signals Analyse – also ein komplett neues Tool

Und das Beste daran: Alle genannten Features gibt es für bereits 99 Euro monatlich und sind natürlich im Vorfeld kostenfrei und unverbindlich zu testen.Wie das am besten geht? Einfach eine EMail mit Wunsch des Testaccounts an info@xovi.de senden, oder diesen selbst beantragen auf http://www.xovi.de/xovi-tool/testaccount-beantragen/

Testen Sie jetzt!



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Artikel Bewertung)
Loading...



Ähnliche Beiträge zum Thema "Xovi Suite – Professionelles Onlinemarketing zum fairen Preis"

Categories: Seo
  1. Thomas
    14. Dezember 2012, 13:23 | #1

    Xovi ist wirklich ein solides Tool, grade für den Quick Check von Webseiten nutze ich es gerne. Die Daten einiger Tools, wie z.B. des SEM-Tools sind nicht wirklich brauchbar.
    Allerdings möchte ich auch nicht jeden Monat 99 € ausgeben, deshalb nutze ich seit einigen Monaten sitefactor – kostet mich die Hälfte und ist ähnlich solide.

  2. 16. Dezember 2012, 18:52 | #2

    Ja bin auch ein großer Fan von dem Xovi tool und dem ein oder anderem weiteren SEO-tool. Das Jahr 2013 scheint jetzt aber genau für diese Anbieter von SEO-tools sehr spannend zu werden, da google ja anscheinend sämtlichen Anbietern in Scene den Kampf angesagt hat und im Zweifel sogar gerichtlich gegen diese Anbieter vorgehen möchte. Bin jetzt schon sehr gespannt wie das „Katz und Maus – Spiel“ nächstes Jahr weiter gehen wird.

Kommentare sind geschlossen