Home > Google > PageRank Update Oktober 2009

PageRank Update Oktober 2009

30. Oktober 2009

Google Pagerank Logo

Nach langen 4 Monate des wartens gibt es endlich wieder ein Pagerank Update. Was mich natürlich besonders freut, da Sponsordealer.de von PR 1 auf PR 2 geklettert ist. Viele meiner anderen Domains haben an PR verloren. Interessant finde ich das die Domains und Projekte die an PR verloren haben zwischenzeitlich nicht ihr Ranking steigern konnten oder mitunter gefallen sind. Das lässt mich vermuten das der Pagerank doch ein Ranking Faktor ist oder wenigstens darüber Auskunft geben kann.

Ich bin und bleib weiterhin ein Freund des grünen Balkens, auch wenn dieser zur Zeit bei den Seo´s kaum noch eine rolle spielt oder eben nur einen kleinen Teil  einfluß auf das Ranking nimmt. Stattdessen spielt der Trustrank der Webseite eine viel größere Rolle für gutes Ranking. Wer noch nichts von Trustrank gehört hat findet auf Seo-United.de eine schöne Beschreibung.

 

Pagerank abfragen

Wer seinen Pagerank abfragen will, kann dies  mit dem Google PageRank Abfrage-Tool von Sistrix.de erledigen.

 

Gern könnt ihr eure Analysen und Meinungen zum Pagerank Update im Oktober 2009 hier äußern.



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Artikel Bewertung)
Loading...



Ähnliche Beiträge zum Thema "PageRank Update Oktober 2009"

Categories: Google
Kommentare sind geschlossen