Home > Geld verdienen > Geld verdienen mit Layer Werbung

Geld verdienen mit Layer Werbung

26. Juni 2010

Layer Ad Werbung hat in den letzten Jahren die bekannte Popup-Werbung verdrängt oder zum großen Teil ersetzt. Die Ursachen sind leicht zu finden. Jeder kennt die lästigen Popup-Fenster welche sich beim betreten oder verlassen einer Webseite öffnen. Der Besucher der Webseite empfindet diese Art der Werbung in dem meisten Fällen als störend. Also musste reagiert werden, mittlerweile unterstützen alle gängigen Browser sogenannte Popup-Blocker welche das öffnen eines neuen Browserfensters verhindern. Fazit, ein Popup Fenster wurde uninteressant für Werbung also musste etwas neues her, die Layer Ad Werbung. Das Prinzip ist das selbe, der Besucher bekommt beim aufrufen einer Webseite ein neues Fenster eingeblendet. Jedoch lässt sich dieses Fenster nicht unterdrücken und muss vom Besucher wargenommen werden. Ob man nun seinen Besuchern diese Art der Werbung antun will muß jeder selber wissen.


Binlayer.com

Seit Jahren etabliert sich der Anbieter  als Vermarkter von Layer Ad Werbung.  Bisher habe ich nur positive Erfahrungen machen können. Das heißt im Klartext: Das ich bisher erfolgreich mit Binlayer.com Geld verdienen konnte.





Wie verdient man nach dem Einbau der Werbung Geld mit BinLayer?

Für jeden echten Besucher der Website erhällt man Geld, abhängig vom Werbemittel dass genutzt wird. In den meisten Fällen erhällt man eine Fix-Vergütung pro 1000 Besuchern/Einblendungen (TKP). Diese Vergütung wird im Account angesammelt und kann nach erreichen des Auszahlungsmindestbetrag ausgezahlt werden. Für deutschen Traffic werden momentan 4,00 Euro pro TKP ausgezahlt.

Wie füge ich die Werbung in meine Website ein?

Für den Einbau benötigt man entweder direkten Zugriff auf den HTML Quelltext der Website oder ein Plugin, dass den Einbau von Werbe-Codes ermöglicht.

Wie und wann wird ausgezahlt?

Sobald man den Auszahlungsmindestbetrag von derzeit 15,00 € bestätigtem Guthaben erreicht hat, kann man im Account die Auszahlungen beantragen. Nach durchschnittlich 30 Tagen und einem Maximum von 35 Werktagen,  wird Ihre Auszahlung getätigt.


Fazit

Im Moment ist Binlayer.com für mich der Top Anbieter zum Geld verdienen mit  Layer-Werbung. Die Auszahlung kam pünktlich nach den angegeben 30 Tagen und anfragen an den Support wurden ebenfalls binnen 24 Stunden beantwortet.



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Artikel Bewertung)
Loading...



Ähnliche Beiträge zum Thema "Geld verdienen mit Layer Werbung"

Categories: Geld verdienen
  1. Bobo
    11. Juli 2010, 13:56 | #1

    Danke für den Hinweis mit Binlayer. Hatte schon mal davon gehört, aber wieder vergessen. Werde ihn die Tage bei mir auch mal einbauen. Fehlen dann nur noch ganz viele Besucher 😉

Kommentare sind geschlossen