Home > Wordpress > Kostenlose WordPress Themes

Kostenlose WordPress Themes

24. Juni 2009

Um Erfolg beim bloggen zu haben, spielt ein übersichtlich und ansprechendes Theme ein große Rolle. Für einen Leser gibt es kaum etwas schlimmeres als eine unübersichtliches Webseite.

Man googelt  nach einem neuen WP-Theme für seinen Blog und findet einfach nicht das richtige.  Meißt stößt man auf  Themes die nicht mehr mit dem Niveau von WP mithalten können.  Es ist wirklich schwer kostenlose, qualitativ hochwertige WordPress-Themes zu finden.

Die ersten Themes sind gleich auf WordPress zu finden, ich habe mich hier lang umgesehen, das ein oder andere auch genutzt aber letztendlich fehlte immer noch das i-Tüpfelchen.
Wordpress-Deutschland

100 Beeindruckende kostenlose WordPress-Themes für 2009
DrWeb

kostenlose WordPress Themes gibt es auf folgenden Seiten
Themescore
TopWpThemes
Wordpress Themes
WordPress Themes Park
Themes Junction
NattyWp
Hongkiat

Die besten Thems aus anderen Blogs
Bloggonaut.net

Eines möchte ich noch loswerden, bevor ihr Themes verwendet bei denen euch unklar ist ob die Bilder eine Lizenz benötigen solltet ihr euch lieber vergewissern. In letzter Zeit häufen sich wieder Abmahnung bezüglich Lizentrechte auf Bildern in Free Templates.



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Artikel Bewertung)
Loading...



Ähnliche Beiträge zum Thema "Kostenlose WordPress Themes"

Categories: Wordpress
  1. 27. Juni 2009, 17:10 | #1

    Auch WooThemes hat einige freie WordPress Themes in petto: http://www.woothemes.com/themes/free/

Kommentare sind geschlossen