Home > Google > Pagerank-Update im Juni

Pagerank-Update im Juni

4. Juni 2010

Gestern am 3 Juni war es wieder soweit und eine Pagerank Update startete aber die Freude war nur von kurzer Dauer da es sich als ein recht kleines Update heraus stellte.

Auch ich habe natürlich einen Großteil meiner Seiten gecheckt und konnte nur bei einer einzigen Seite eine PageRankveränderung feststellen.  Hingegen haben viele Unterseiten welche noch Grau waren nun einen PR0 bekommen. Die frischesten Unterseiten welche einen PR0 bekamen waren zum Update gerade einmal 3 Tage alt.

Ok, das Unterseiten jetzt anstelle eines grauen Balken einen weißen Balken haben ist ja recht schön aber bringt recht wenig. Entweder rattern die Maschinen bei Google wirklich so schnell das selbst bei den Unterseiten schon eingehende Links mit einberechnet wurden oder ein weißer Balken bedeutet nur eines, die Seite ist einfach nur von Google erfasst und bekommt daher ersteinmal einen PR0.

Es bleibt also Spannend wann denn endlich wieder ein Pagerank-Update startet wo sich die grünen Balken mal wieder ordentlich bewegen werden.



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Artikel Bewertung)
Loading...



Ähnliche Beiträge zum Thema "Pagerank-Update im Juni"

Categories: Google
  1. 4. Juni 2010, 20:22 | #1

    Ich konnte bei uns auch nur Veränderungen auf einigen Unterseiten feststellen. Ebenfalls von grau auf PR 0. Aber aktuell eingestellte Seiten, ca. 7 Tage alt, sind grau geblieben. Naja da hilft nur eins, wie immer „warten“.

  2. Steve
    18. Juni 2010, 22:29 | #2

    Bei mir wurde auch nichts verändert, ich hoffe Ende Juni Anfang Juli gibt es das große Update.

  3. Rouven
    13. Juli 2010, 13:36 | #3

    Mittlerweile ist es Juli und das große PR-Update war eigentlich angedacht für ende Juni… Noch ist nichts dergleichen passiert. Auch das Backlinkupdate lässt weiter auf sich warten…

  4. 31. Juli 2010, 18:46 | #4

    Ich glaube,das es Anfang August endlich soweit ist.

Kommentare sind geschlossen